Wetter, Wetter, Wetter

Blitze zuckten über den dunklen Himmel, plötzlich verstummte die Musik, das Licht und die PCs gingen aus, die Laptops blieben an, die Telefone verstummten, die USV schrie um Hilfe… kurz: Stromausfall.
Ein Blick aus dem Fenster zu den anderen Gebäuden des Gewerbegebietes zeigte, das es wohl ein weit verbreitetes Problem war.

Mein Handy klingelte, eine andere Mobile Nummer im Display.

„Ja mein PC ist plötzlich ausgegangen, ich hab schon ein paar mal auf den Startknopf gedrückt, aber da passiert nix.“

Ich sagte, das ich mal vorbei schauen werde, wenn der Strom wieder da ist. Quasi um mit dem Zaunpfahl zu winken. Jedoch:

„Ich kann aber nicht solange warten!!!“

Können nicht, aber müssen 🙂

~ von edge0815 - 30. Juli 2008.

3 Antworten to “Wetter, Wetter, Wetter”

  1. Das erinnert mich irgendwie an die Kundin, welche mir heute eine Fehlermeldung zuschickte. Sie wollte wissen, was man bei einem erfolgreichen Verschlüsseln für eine Taste drücken soll (Weiter mit beliebiger Taste). Hätte Sie gesagt, dass Sie die Beliebiger-Taste nicht findet,…

  2. @ jaja… wenn der gute alte Zaunpfahl mal wieder nicht gewirkt hat…

    @ pidoubleyou: das kam schon bei den simpsons: „Press any key“. Ohm ein Gott wo ist die any key taste? egal ich hol mir ersteinmal ein bier!

  3. oh man wie doof muss man sein?

Kommentar verfassen

 
