Es wird Wochenende…

Und deswegen hier mal etwas Werbung 🙂

Wie gern würde ich die Werbe Botschaft mal dem ein oder anderen Kunden hier an den Kopf knallen…

Edit: 1. Video neu verlinkt

~ von edge0815 - 1. August 2008.

4 Antworten to “Es wird Wochenende…”

  1. das erste vid is nich mehr verfügbar? 😦

  2. jupp 😦

  3. yeah. is das mal ne geile werbung. für sowas würd ich aufs zappen verzichten. wenn ich denn nen tv hätte 😀

  4. Ein Kollege hat seine Eier in der Norma vergessen, aber mir meine Nüsse mitgebracht. Das nennt man doch kollegial, oder?^^ Da brauche ich mir nicht mehr mit einem Snickers Nüsse zu besorgen.

Kommentar verfassen

 
