Ernstes: Danke Uschi

Es war Samstag mittag und alle 2 Samstage freut der edge sich über seine neue Lektüre, weil der edge ein c’t Abo hat.

Aber diesmal sprang dem edge, direkt aus dem Birefkasten, etwas ins Auge, die neue Uschi von der Leyen Gedenkplakette:
3,5 x 3,5 cm groß
Schwarze Schrift auf weißem Grund
„Datenträger enthält Info- und Lehrprogramme gemäß §14 JuSchG“

Wie war nochmal die genaue Definition für „übers Ziel hinausschießen“?
Ich bin ja in diesem Land schon froh, das ich als Erwachsener noch selbst entscheiden muss, welche Art von virtueller Gewalt ich mir antun will.
Aber muss das jetzt auf jedem Programm Datenträger draufstehen?

Dann bin ich mal gespannt auf:

~ von edge0815 - 4. August 2008.

Eine Antwort to “Ernstes: Danke Uschi”

  1. Schön für was für sinvolle Dinge Steuergelder verwendet werden!

Kommentar verfassen

 
