Fachqualifikation

Was soll man eigentlich von Menschen erwarten, die eine „Machbarkeitsstudie“ in Auftrag geben wollen, ob man mehrere Monitore (2-4) an einen PC anschliessen kann??

Ich liebe qualifizierte „Entscheider“
🙂

Ja da muss ich lachen, um nicht heulen zu müssen…

Advertisements

~ von edge0815 - 6. August 2008.

4 Antworten to “Fachqualifikation”

  1. Seit wann ist das möglich? Seit zehn, zwanzig Jahren?^^

  2. Ui, eine schwierige und gleichzeitig spannende Aufgabe. Also ich wäre bereit diese Studie zu übernehmen. Ich schätze die Forsdchungs- und Evaluationszeit auf ungefähr 2 Monate ein. Mit meinem Expertenteam von 5 Mann würden dann für die gesamte Studie ca. 134.720€ plus Materialkosten + Laborkosten + Steuern anfallen. Du kannst denen gerne sagen, dass ich für Verhandlungen zur Verfügung stehe 🙂

  3. Kannst du ihn nicht fragen ob er vielleicht zuhause nen Sohn oder nen Neffen hat den er fragen könnte, der sollte ihm das auch beantworten können 😉

  4. „Was soll man eigentlich […] erwarten,“

    Geld. Haufenweise Geld…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: