Warnhinweise

Warnhinweise sind sinnvoll, manchmal etwas überzogen, so wie dieser Klassiker:

Hier gib es einen kleinen Kiosk, bei dem man sich mit allerlei Dingen der schnellen Verköstigung eindecken kann, zu recht moderaten Preisen. Dort kaufe ich mir ab und an eine kalte Flasche Multi-Saft-Mix.

Jedoch hat heute diese Saftart gewechselt, von einem bekannten Markenhersteller, auf eine mir Unbekannte. Unter beibehaltung des Preises, aber egal.

Ich bezahle, schlendere zurrück zum Arbeitsplatz, dort angekommen schüttele ich die Flasche, wie man es mit Saft halt so macht, und will mir den ersten Schluck gönnen…

Zurück zum Anfänglichen Thema: den Warnschildern. Denn warum steht da nicht groß drauf:
Achtung!!! Multi-Mix-Saft jetzt MIT Kohlensäure!!!

*Schreibtisch putz*

~ von edge0815 - 8. August 2008.

Kommentar verfassen

 
