In the Summer time…

…when the weather is regnerisch.

Dann fährt der edge in  den URLAUB. Zwar nur kurz, aber immerhin 🙂

Wenn mich jemand sucht, ich bin da: http://www.summer-breeze.de

Das Auto ist gepackt, das Zelt imprägniert [man wird ja vorsichtig mit dem Alter 😉 ], meine Partnerin freut sich auch schon wie ein Schnitzel, das Firmenhandy ist aus und ich hab mich mit den Worten „Da wo ich hingehe, gibts kein Internet, da gibts Bayerntrojaner!!!“ in der Firma verabschiedet.

Also kanns losgehen 🙂

Bis nächste Woche und treibt nicht soviel Unfug!!!

~ von edge0815 - 12. August 2008.

2 Antworten to “In the Summer time…”

  1. AARGH! NEID! Ich wär soo gern da hin gefahren, aber mehr als zwei große Festivals (und etliche konzerte) waren dieses Jahr nicht drin. :/

  2. Schöne Freizeit wünsch ich Dir!
    =)

Kommentar verfassen

 
