Eine Frage des Formats

Firmenauseise sind doof, kaum hat man einen, ist er auch schon kaputt. Zumindest der darin liegende ID-Chip.

Naja egal, kost ja nix also flux nen neuen Bestellen. Fleissige Blog Leser wissen auch, das ich erst vor kurzem neue Fotos hab machen lassen, also warum nicht die Verwenden?

Ich: *Erkläre kurz* Ich hab auch ein neues Foto digital, in welchem Format kann ich Ihnen das denn zumailen?

Karten Kerl: Nene, das lassen se mal, sie kommen jetzt her und ich mach mit der Digital Kamera eins, das mit dem Scannen ist mir zu doof.

Ich: Scannen? Ich habs doch schon als Datei.

Karten Kerl: Nein, sie kommen jetzt her, das ist mir viel zu kompliziert.

Ich: Ich mail Ihnen das jetzt einfach mal und dann können Sie sich das angucken.

Karten Kerl: Ach aufm Computer? Sagen se des doch gleich…

~ von edge0815 - 26. August 2008.

Eine Antwort to “Eine Frage des Formats”

  1. Ich wünschte ich hätt‘ schon so’n Teil. Ich wart auf meinen seit fast einem Monat…

Kommentar verfassen

 
