Glaskugel gesucht!!!

Meine ist nämlich putt =(

Kollege rief mich an:

Er: „Hier, du hast vor ein paar Wochen nen Account erstellt, wie war denn das Passwort?“

Ich: „Äh… ich hab seit dem ein paar Accounts erstellt.“

Er: „Und das Passwort?“

Ich: „Darf kein Standart PW vergeben, darf es nicht aufschreiben, darf es nicht Mailen. Ausserdem bist du selber Admin, änders doch einfach?“

Er: „Ach so…“

~ von edge0815 - 27. August 2008.

Eine Antwort to “Glaskugel gesucht!!!”

  1. und mit der glaskugel willst du ihm dann eins überbraten? ^^

Kommentar verfassen

 
