The same procedure…

„Hallo, können Sie mir bitte eine Datei wiederherstellen? Ich weis nicht wie sie hies, oder wo sie war, aber die wurde 2001 oder 2002 erstellt und ist jetzt weg!!!“

Kennt denn hier keinen nen guten Glaskugel Reparaturdienst?

~ von edge0815 - 2. September 2008.

5 Antworten to “The same procedure…”

  1. allein der tag ’spassig‘ lässt ja darauf schliessen dass du das alles nicht zu ernst nimmst, und das ist gut so. 🙂
    ansonsten wärst du wahrscheinlich schon vor verzweiflung Hoffenheim Fan geworden …

  2. wie kann man bei solchen fragen überhaupt ruhig und sachlich bleiben?

  3. Solange die Kaffeemaschine funktioniert, bleib ich immer ruhig.

    Hey, es ist nur die Arbeit. Wenn ich aufstehe und zur Stechuhr gehe, ist es vorbei und kann mir am Arsch vorbei gehen.

    Ausserdem, wenn sich jeder mit PCs, Netzwerken usw auskennen würde, wäre ich vieleicht Arbeitslos 😉

  4. In was für einer Firma arbeitest du? Hattest du das mal irgendwann hier im Blog erwähnt? Ich hoffe die bezahlen für den Wahnsinn gut. ;O)

    „Sie können mir da nicht helfen? Aber sie sind doch die EiTea!?“

  5. Für welches Unternehmen ich momentan arbeite, bleibt besser geheim 😉

    Sonst fühlt sich noch jemand auf den Schlips getreten.

Kommentar verfassen

 
