Sind Sie sicher?

„Sind Sie sicher?“ ist eine Frage, die man sich sparen kann.

Tag 1

Kunde: Bitte bringen Sie den Ordner auf den Stand von vor einem Monat.

Ich: Sind Sie sicher? Damit wären auch alle ihre Änderungen, in allen Dateien in diesem Ordner wieder auf dem Stand von vor einem Monat.

Kunde: Natürlich bin ich sicher, sonst würd ich das ja nicht in Auftrag geben.

Tag 2

Kunde: In dem Ordner an dem Sie gestern rumgepfuscht haben sind alle meine Änderungen der letzten Wochen verschwunden, machen Sie das wieder rückgängig!!

~ von edge0815 - 3. September 2008.

4 Antworten to “Sind Sie sicher?”

  1. Hier erübrigt sich doch jeder Kommentar, oder?

  2. Nächstes mal schriftlich bestätigen lassen, dass der DAU auch verstanden hat, was er da von Dir angefordert hat.

    Ansonsten http://www.hier-ist-dein-schild.de/

  3. Erinnert mich an einen Artikel von dir bei dem du accounts löschen solltest… und sie nachher wiederherstellen solltest…

  4. Und wie ist es ausgegangen?

Kommentar verfassen

 
