User Guide: Zeitpunkt

Du hast ein Problem, mit deinem PC, ein wirklich wichtiges. Das man auch nur sehen kann, wenn du arbeitest. Aber das muss so schnell wie möglich geklärt werden, das sagst du auch am telefon. Und das du gleich feierabend machst.

Aber es gibt wirklich keinen besseren Zeitpunkt dafür die Leute kirre zu machen, als 30 Minuten, bevor der 3 Wöchige Urlaub anfängt.

Advertisements

~ von edge0815 - 18. September 2008.

4 Antworten to “User Guide: Zeitpunkt”

  1. Also mal ehrlich, stell dir vor, du wüsstest von einem so schwerwiegenden Problem und würdest dann in den Urlaub fahren… Also ich könnte dann im Urlaub nicht mehr in Ruhe schlafen..
    *HandvorStirnklatsch*

  2. ich schon
    🙂

  3. Also ehrlich, dieses mangelnde Pflichtbewusstsein…
    *BrennendenServerraumverlassundFeierabendmach*

  4. Hey cool, da hab ich mal eine neue Lösung für nervige Störungsmeldungen wie etwa „Hilfe!!!!111einself Mein Telefon rauscht!“

    „Das gehört so, damit Sie wissen dass sie kein VoIP-Telefon benutzen.“

    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: