Die Wahrheit bringt einen immer weiter

0900 Nummern sind gesperrt, das ist auch gut so.

Aber manche Menschen brauchen ein paar Nummern zum arbeiten, dann können die anrufen und sagen, welche Nummer sie von ihrem Apparat aus anrufen wollen.
Ganz einfach, kein Problem. Außer vielleicht bei diesem Kunden:

Er: Ja hallo, ich hätte gern die 0900-12345678 freigeschaltet.

Ich: Kein Problem, wie lange brauchen sie die Freigabe und was ist das für eine Nummer?

Er: Am besten für immer, das ist die Hotline von meinem Internetprovider und von Daheim ist die immer so teuer.

Da fällt mir nur eins zu ein: klick

Advertisements

~ von edge0815 - 24. September 2008.

2 Antworten to “Die Wahrheit bringt einen immer weiter”

  1. Hey, immerhin ist der Typ sparsam! Kann ihm im nächsten Job sicher nützlich sein.

  2. naja besser wie 666666 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: