Liebe Leute

Also durch die Fehlerbeschreibungen und Bitten von vielen Kunden bin ich ja ein Meister des „Kunden verstehens“ geworden.
In der Fileserver Struktur hier kenne ich mich nun auch aus, mit ihren zig verschiedenen Servern mit tausenden Unterordnern.
Das manche Leute lieber Text als BMP, statt als Text in einer Mail verschicken, hab ich nie verstanden, aber mich damit abgefunden.

Aber, das hier topt ja wirklich alles.
Ich habe die Mail für euch nachgebaut.

Hallo,

könnten Sie bitte den Usern R2D2 und C3PO folgenden Ordner mit Schreibberechtigung freischalten?

Danke!

Grüße,

Frau Müller-Lüdenscheid

Advertisements

~ von edge0815 - 29. September 2008.

4 Antworten to “Liebe Leute”

  1. Jetzt mal ehrlich edge.
    Sowas gibts doch garjnicht.
    Das sind doch alles Alpträume von Dir, die Du hier niederschreibst, oder? 😉

    Andererseits…
    Die Damen aus der Verwaltung bei uns rufen auch die IT-Leute an, wenn die E-Mail eines Bewerbers ausdrucken möchten und dabei nicht die angehängten Dateien mit ausgedruckt werden, sondern nur die Symbole.
    Oder letztens haben die einen Alarm-Anruf bei der IT gemacht: „Wir haben hier eine ZIP-Datei. Hiiiillllfffääääääääää!!!!!!!“ :mrgreen:

  2. Ganz beliebt auch immer eine Mail mit dem Text „siehe Anhang“. Mehr nicht. Und im Anhang ist dann eine Word-Datei, die NUR TEXT beinhaltet. Den man auch einfach hätte in die Mail schreiben können.

  3. Naja, ich als Supportmitarbeiter eines Softwareherstellers sollte heute auch bei einer Kundin, die unsere Software nutzt, den Drucker einrichten. Per Telefon und Fernwartung!

  4. Noch besser als ein Word-Doc ist eine .ppt mit drei Seiten. Seite eins: Titel, Seite zwei: Text und Seite drei: „Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: