Blog-Pause

Hallo ihrs,

wie ich schon ein paar mal berichtet habe, werde ich demnächst umziehen, da ich kurzfristig noch etwas sehr schönes gefunden habe. Nachdem ich schon mit einem Umzug erst im nächsten Jahr gerechnet hatte 🙂

Deswegen wirds hier die nächsten 2+X Wochen wohl mal ne Pause geben. Je nachdem wie gut der Umzug abläuft und ich am neuen Wohnort mein DSL wieder aktiviert bekomme… ich lass mir ma überraschen.

Also bis denne, ich meld mich, wenns vorbei ist.

Euer edge0815

~ von edge0815 - 29. Oktober 2008.

2 Antworten to “Blog-Pause”

  1. Kann man irgendwie helfen? 😉

  2. da wünsch ich dir ja viel Spass bei …
    🙂

Kommentar verfassen

 
