20% auf Tiernahrung, ausser alles!!!

Ja ein Lebenszeichen aus den tiefen des Netzes! Der edge renoviert aber noch, deswegen hier mal was zu Baumärkten.

Da in meiner neuen Höhle momentan viel renoviert, gestrichjen und tapeziert wird habe ich jetzt fast alle Baumarktketten durch. Samstag war ich zum ersten mal in einem Praktischem Baumarkt, der in der Werbung mit seinem 20%-Rabatt Gegröhle auffällt.

Da ich ja ein Mensch bin, der nicht unbedingt auf Werbeaussagen reinfällt, hab ich mich erstmal auf den Hintern gesetzt, als ich die Preise gesehen habe…
Zum Glück ging es nur um eine Rolle Tesa Krepp 50mmx50m, die ich dringendst benötigte.

Praktischer Preis: 7,99€ -20% = 6,39€

Hornbächer Preis: 4,99€

Bauhäuslicher Preis: 4,95€

Gleiches Band, gleiche Marke.

Angeblich bekommt man nochmal 20% Rabatt, wenn mans irgendwo anders Günstiger bekommen „könnte“. Aber leider hatte ich kurz vor dem Einkauf meine Quittungssammlung zuhause mal ausgemistet…

Also liebe Freunde: Augen auf, beim Kreppabklebeband kauf!!

Euer edge0815

~ von edge0815 - 10. November 2008.

6 Antworten to “20% auf Tiernahrung, ausser alles!!!”

  1. chuck norris bekommt 20% auf tiernahrung!

    btw: wenn du weiße farbe brauchst, nimm das polarweiß vom bauhaus. kostet mehr, deckt aber enorm. wir haben nur an einer extrem verschmuzt dunklen wand zweimal streichen müssen.

  2. Das mit dem Polarweiß kann ich nur unterschreiben.

    Viel Spaß noch beim renovieren.

  3. Farbe ausm Baumarkt? Wo kommen wir denn da hin? Da kann ich ja gleich Brötchen an der Tanke kaufen.

    Farbe kauft man im Maler-Großhandel. Einmal streichen über dunkles Orange und gut ist 🙂

  4. wer lässt dich denn da rein? *tz*

  5. Der wird da den IT-Support machen jetzt. 😆

  6. Einkaufspreis: 1,29 EUR…

Kommentar verfassen

 
