Juhu!!! Weihnachten und Ostern zusammen

Das Internet ist angekommen!!! Wars doch im letzten Umzugskarton…

Nachdem ich jetzt erst eine latente Internetsucht überwunden habe, ist mein jetztiger Zugang jetzt doppelt so fix wie vorher 😀

Naja, ein wenig was habe ich in den letzten Wochen/Monaten dann doch noch mitbekommen: Unser Lieblings Rollstuhlfahrer lebt noch, EA verscherzt es sich immer noch mit den Kunden, Rockstar eifert brav nach…

Naja, dafür gibts jetzt langsam Datenschutz in Deutschland.

Soviel zu tun und nur ein edge0815 in Sicht…

Danke an alle, die regelmäßig hierher geschaut haben, ich bin wieder da!!!

~ von edge0815 - 10. Dezember 2008.

5 Antworten to “Juhu!!! Weihnachten und Ostern zusammen”

  1. willkommmen zurück im leben. so ohne i-net kann man es ja nu eigentlich kaum noch „leben“ nennen 😉

  2. „Vegetieren“ triffts eher 😉

  3. bei mir sind das (hoffentlich) nur 4 tage ohne inet zu Haus nächste Woche …

  4. markus hat wohl noch hoffnung..naja. die wird ihm schon noch genommen 😀

  5. PSSSST!!!!

Kommentar verfassen

 
