Tücken der Technik

Kollege meinte er müsse mal schnell ein Testfax losschicken, über unseren Super-Duper Druck-Scan-Kopier-Fax-Milschäum-Mega-Roboter.

Also fix ein Blatt mit der Aufschrift „TEST“ auf das Vorlagenglas gelegt, die Faxnummer 9764 gewählt, grüne Taste und *fluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppfluppflupp* rauschten die Kopien aus dem Gerät 🙂

Man muss halt auch dem Ding sagen, das es faxen soll, wenn es faxen soll.
Schade, das man das Ding auch nicht mehr stoppen kann, wenn es einmal in rage ist… naja, Netzstecker heilt alles.

Braucht wer 50 Test Seiten?

Advertisements

~ von edge0815 - 12. Dezember 2008.

2 Antworten to “Tücken der Technik”

  1. DIe Story kommt mir von Daujones sehr bekannt vor…

  2. Glaub die Geschichte kommt jedem bekannt vor, der mal in Eile vor so nem Ding stand 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: