Schon wieder so ein Jahr, das kein Ende nehmen will

Naja, die Woche begann mit den typischen Neujahrsaufgaben: Ein/Austritte, 6 Jahre alte Dokumente wiederherstellen, Schreibtischkalender auswechseln,… nix spannendes.

Nur das die Leute immer fauler werden und die Hotline alles annimmt, was die Kunden haben wollen.

Was gibts sonst? Auch nix, höchstens das die aktuelle Kältewelle so kalt ist, das die 15 minütige fahrt zur Arbeit mein Auto nicht wirklich erwärmen konnte. Aber naja…

Kleiner Zufall am Rande: Das Radio berichtet über aktuelle Russische Gas nicht-lieferung, da tönt es passend aus meinen PC Lautsprechern:

„Putin komm her, zieh dich aus und halt mich warm!!!“
Die Ärzte – Himmelblau (economy Version)

 

Das Jahr kommt ja erst noch in Fahrt 😉

Advertisements

~ von edge0815 - 7. Januar 2009.

2 Antworten to “Schon wieder so ein Jahr, das kein Ende nehmen will”

  1. Passend dazu wurden bei mir noch die Energiekosten erhöht. Klimawandel, wo bist du? *schluchz*

  2. überall ham se tropische temperaturen in deutschland versprochen. klimaerwärmung sei dank. und was is daraus geworden? wie immer nichts 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: