Ach du kagge…

Da hab ich doch glatt das 1 Jährige des Blogs vom 9.1. verpasst…

Seitdem ist viel passiert, Firma gewechselt, Wohnort gewechselt, mehr zu tun, manchmal weniger zu Bloggen.

Aber ich danke hier mal allen treuen, neuen, alten, einfach mal so Lesern!!!

~ von edge0815 - 12. Januar 2009.

5 Antworten to “Ach du kagge…”

  1. wie schnell doch so ein Jahr vergeht …
    glückwunsch!

  2. happy börsday! 🙂
    weiter so!

  3. happy geburtstag!! 😛

  4. gratuliere herzlichst!

  5. Ich hab auch mein Einjähriges in meiner neuen Firma verpasst. Hab einfach zu viel zu tun. ^^

Kommentar verfassen

 
