Wichtiges; Geschäftliches

Da müssen dringend Mails wiederhergestellt werden, bat der Kunde.

„Die brauche ich für ein Meeting, heute noch!!!“

Moi: Hm, mal sehen was wir tun können. Haben Sie nen Ordner gelöscht? Und den Papierkorb gleich geleert?

„Ja, einen Ordner, und die Mails brauche ich nachher.“

Moi: Schauen wir mal, wie hies der Ordner und war der vielleicht noch in einem Unterordner?

„Öhm, also naja, müssen Sie das wissen?“

Moi: Sonst weis ich ja nicht, wo ich im Backup suchen muss.

„Mmhh… ja, ja, egal. Unter dem Ordner „Privat“ der Unterordner „Auto Finanzierung“, das isser.“

Ein Glück, das er das nicht über einen beliebigen Freemail Provider gemacht hat 🙂

Advertisements

~ von edge0815 - 13. Januar 2009.

3 Antworten to “Wichtiges; Geschäftliches”

  1. Jaja. Meeting. *hust* 😉

  2. Mit dem persönlichen Finanzberater 😉

  3. is doch schön wenn die leute zu viel zeit haben auf der arbeit L:P könnte peinlicher kommen, er hätte auch den ordnernamen „nacktbilder08“ nennen können oder sowas 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: