Sinnlose Hinweise 2

Auf einer 3er Packung Mini Kakteen bei IKEA:

Nur zu Dekorationszwecken – Nicht zum Verzehr geeignet

Och Menno…

Aber ich wüsste gerne warum die den Hinweis drauf schreiben… gabs da mal einen Zwischenfall?

Advertisements

~ von edge0815 - 26. Januar 2009.

5 Antworten to “Sinnlose Hinweise 2”

  1. Naja, wenn es Peyote waren kann ich das schon verstehen… 😉

  2. @mo: rofl, daran hat ich noch gar nicht gedacht… moment bin ma kurz afk, was testen…

  3. Es gibt noch viel bessere …
    Bestimmt jeder schonmal gesehen in einer älteren Vista Version :
    „Tastatur wurde entfernt. Bitte drücken sie ENTER um neu zu starten“

    Genial ^^

  4. das hat nichts mit Ikea zu tun sondern halt mit den Pflanzen an sich. es gibt seit ein paar Jahren in USA sowieso und nun auch in der EU ein Gesetz was vorschreibt das alle Blumen und Pflanzen die nicht zum Verzehr geeignet sind mit einem entsprechenden Hinweis versehen werden müssen. das ist selbst bei Schnittblumen wie Rosen oder Chrysanthemen so. auf jedem Bund, bzw der Folie drumherum dieser Hinweis.
    wobei bei Kakteen könnte man noch selbst darauf kommen, es gibt aber, gerade im Herbst, auch viel Mais, Getreide, Kohl usw was halt nur zur Dekoration dient und nicht als echtes Obst oder Gemüse gezüchtet wurde, da ist das dann schon angebracht.

  5. 😛
    da gibts aber noch viel bessre: auf einem kinderwagen: kind vor dem falten bitte entfernen.
    oder auf einem superman kostüm: dieses cape verleiht keine flugeigenschaften.
    da würde ich die geschichte dahinter viel lieber erfahren^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: