Na klar…

Hallo,
können Sie mir bitte meine Verknüpfung bitte wiederherstellen, wenn ich auf die Doppelklicke sagt mir das Ding, daß das Ziel nicht gefunden werden konnte.

Schon klar…

Der Dialog am Telefon lief darauf hinaus, das der Kunde den Inhalt seines Netzwerklaufwerkes gelöscht hatte, weil ja alles unter den Verknüpfungen (mit Ordnersymbol) auf dem Desktop gespeichert ist…

~ von edge0815 - 27. Januar 2009.

Eine Antwort to “Na klar…”

  1. Habe ich schon gesagt, dass ein PC-Führerschein in solchen Fällen sinnvoll wäre?

Kommentar verfassen

 
