Wo kommt ihr denn her?

Also ich bin ja Dankbar für jeden Leser, dem mein Geschreibsel gefällt, aber ich bin ja ein kleiner, neugieriger Schäuble dann und wann… So wie eben, und dann guck ich mir die Statistiken an.

Und deswegen ein ganz besonderes Danke ich mal folgenden Webadressen, ihr seid die Top12 meiner Leserlieferanten 🙂

taxi-blog.de
admin-blog.net
blog.monis-appartment.de
manualblog.wordpress.com
ahct.de
2und40.wordpress.com
forumla.de
shopblogger.de
blogigo.de
meineneue.de
netvibes.com
thomasbauer.wordpress.com
~ von edge0815 - 28. Januar 2009.

7 Antworten to “Wo kommt ihr denn her?”

  1. Gern geschehen – kannst mich ja auch mal in Deine Blogroll auf nehmen 😉

  2. Bist du sicher dass das noch aktuell ist :P?
    Auf meinem alten Blog(thomasbauer) habe ich seit 7. Mai letten Jahres keinen Eintrag mehr geschrieben, und laut meiner Statistik dort habe ich nur um die 3 Besucher täglich, die sich über Google bei mir verirrten. und dann gehen die von dort weiter auf deine page :P? Cool^^

  3. und von meinem neuen blog (http://mensanswers.funpic.de) kommt gar keiner zu dir?

  4. Also die Erhebung war „seit Start“ und auch nur die Top 12, weil danach wurde es seltsam.

    Meine Blogroll hier Pflege ich sehr sehr Stiefmütterlich, meine Richtige ist in meinem Browser untergebracht, weil ein klick mit dem Mausrad auf den Ordner und ich hab alle meine kleinen Schätze in den Tabs 😀

    Deswegen, wenn jemand hier her will, nur sagen, wenn mir das Blog auch gefallen tut, tu ichs hier rein tun.

    Ja, mir ist bewusst, daß man nicht tun tut, man tut machen!

  5. @thomas: Nö, oder die Statistik zeigt das noch nicht an, weils weniger als 25 waren.

  6. yeah, unter den ersten drei. hab ich nicht alles verkehrt gemacht 😀 les schon länger bei dir mit, deswegen auch die „Empfehlung“

  7. Bitte, gern. =)

Kommentar verfassen

 
