Ui, guckemalda: 60.000

Ich danke meiner Mutter, meinem Vater, der Hebamme und meinen Lesern, das dieser Tag erreicht werden konnte, danke

🙂

Mehr fällt mir grad net ein…

Ausser: Die 600 Spams schaffen wir auch noch!!!

Und:

Beantwortet mal kurz folgende spannende frage:

~ von edge0815 - 2. Februar 2009.

5 Antworten to “Ui, guckemalda: 60.000”

  1. Weil sogar solche Abstimmungen bei dir ein Absurdum sind.

  2. Weil du mir vor Augen hältst, dass DAU’s allgegenwärtig sind, was mich wiederum davon abhält in dem Irrglauben, dass es irgengwo anders besser zugeht, zu kündigen.

    Blogs wie deiner sind sozusagen meine tägliche Dosis Antidepressiva.

    Danke. 😉

  3. Ich find es einfach klasse wie Sie über alles mögliche Schreiben.
    Dazu kommt dann noch dieses IT-lastige über die ganzen „newbs“ und wie sehr sie eigentlich NICHT damit kla kommen.

    Erinnert mich an so einiges 😉

    mfg
    V3n3

  4. ich hab zwar keine ahnung was du meinst ob spams oder kommentare oder tage / stunden, aber, öhm… glückwunsch! ^^

  5. visits 😛 siehe rechts unten in der leiste

Kommentar verfassen

 
