Hochzeitsglocken!!!

Nicht meine, sondern die von einer unserer Kunden.
Frauen ändern ja dauernd ihre Nachnamen, mal wird geheiratet, mal geschieden,…

Vornamen durfte ich bisher erst einmal ändern, aber das ist eine andere Geschichte 😉

In den Tagen von Telefon und E-Mail ist es sehr selten, das man etwas per Hauspost bekommt, mal abgesehen von Abrechnungen, Originalen Dokumenten, Zeitschriften, ect.
Um so verwunderter waren ich und meine Kollen über den grauen Umschlag. Obwohl ich meine, das sowas öfters vorkommt…

Naja, hier quasi im Original:

An: EDV-Abteilung

Von: 20.01.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 31.12. geheiratet.

Toll, da vergisst man den Tag nicht so schnell, bestimmt ein Wunsch des Gatten 😀

Und auch den Namen meines Mannes angenommen, daher heisse ich nun Schulze und bitte Sie das in allen System (E-Mail, Internet, SAP) zu ändern.

Danke und Gruß,

Frau Schulze

Wer findet den Fehler?

~ von edge0815 - 3. Februar 2009.

5 Antworten to “Hochzeitsglocken!!!”

  1. Wieso Fehler? Ich kann keinen finden.
    Aber dir wünsche ich viel Spaß beim Raten, wie die gute Frau vorher hieß 😉

  2. Es könnte nett werden den wahren Namen der Frau rauszufinden xD

  3. Der wahre steht ja da, aber den alten könnt man noch gebrauchen… 😉

  4. Oder, dass er den Namen im Internet ändern soll.

  5. 😀 jaja, einfach unter „nicht nachgedacht“ zu den akten 😛

Kommentar verfassen

 
