lol

Dieser Blogeintrag ist für den oder die, der/die/das bei der Umfrage mit

„BRÜÜÜÜÜÜÜÜSTE““““!!

geantwortet hat, irgendwie ist das Blog hier ja sowas wie eine SFZ (Sex Freie Zone). Keine Titten oder ähnliches in Sicht, immer nur PCs, DAUs, Politiker und andere schlimme Sachen.

Aber nur für DICH gibts jetzt den offiziellen Yafib TITTENLINK:

klick

Viel Spaß 😉

Advertisements

~ von edge0815 - 3. Februar 2009.

6 Antworten to “lol”

  1. 🙂
    „Nur weisses Fleisch“
    Das finde ich aber schon ein bisschen rassistisch …

  2. Vorallem dann noch in Stücken. Wenn dann im Ganzen bitte! ^^

  3. Danke 😛 um mich zu entlarven^^ ich wollte auch nur mal öffentlich genannt werden^^ wie die leute im fernsehen, die immer versuchen dem reporter hasenohren zu zeigen.. 😛

  4. btw: nette schlagworte^^

  5. lol, geil.
    hats seo-mäßig was gebracht?

  6. […] Der BloggendeTechniker, dessen Blog ich nur wärmstens empfehlen kann, fragte zum Artikel “lol” “lol, geil. hats seo-mäßig was […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: