lol 2

Der BloggendeTechniker, dessen Blog ich nur wärmstens empfehlen kann, fragte zum Artikel „lol“

„lol, geil.
hats seo-mäßig was gebracht?“

Im Bezug auf die zich Umschreibungen für weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale, ich ich als Stichpunkte hinzugeschrieben habe.

Antwort: Nein, keinen Einzigen, ehrlich.

Aber da ist mir ein anderer Suchbegriff aufgefallen:

outlook anrufen nicht hörbar

WTF? Wer sucht denn nach solchen Satzfragmenten?

Mal Google fragen und siehe da: Seite 1, (grad eben) vorletzter Eintrag:

YAFIB

Anruf: “Heißt das etwa, daß das Outlook nicht mehr geht?” -Nein, Outlook geht über einen Algorithmus der …. Wenn das so sein muss, eh kaum hörbar, egal.
edge0815.wordpress.com/page/23/ – 45k – Im CacheÄhnliche Seiten

I only understand railstation…

~ von edge0815 - 4. Februar 2009.

2 Antworten to “lol 2”

  1. Hey, danke für die Verlinkung!

    Zum Thema „Outlook nicht hörbar“: Wahrscheinlich hatte den ganz normalen Krieg beim einrichten einer TAPI-Schnittstelle mit Outlook. (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Telephony_Application_Programming_Interface)

    In Verbindung mit einer Telefonanlage kannst du mit einem Klick auf einen Outlook-Kontakt – sofern eine Rufnummer hinterlegt ist – einen Ruf aufbauen. VOIP für Arme, sozusagen. 😉

  2. sollte natürlich
    […]Wahrscheinlich hatte _jemand_ den […]
    heißen.

    vielleicht sollte ich jetzt besser schlafen gehen, damit ich mich morgen neuen herausforderungen… verflucht!

Kommentar verfassen

 
