Schreck am Abend

Jeden Mittwoch ist es soweit, nach 21:15 komme ich zurück ins Wohnzimmer, wo geraede die Desperaten Hausfrauen zu ende gingen und denke wirklich JEDESMAL

„Fuck, der Fernseher ist kaputt!“

Nein, die nachfolgende Serie sieht so aus, auch wenn gar nicht der (farbenfrohe) Filmmodus des Geräts aktiviert wurde… das trau ich mich gar nicht…

~ von edge0815 - 4. Februar 2009.

3 Antworten to “Schreck am Abend”

  1. […]ach 21:15 komme ich zurück ins Wohnzimmer, wo geraede die Desperaten Hausfrauen zu ende gingen[…]
    YMMD! 😀

    Zum Glück hat meine bessere Hälfte _endlich_ die letzte Staffel Gilmore Gören durch und zieht – wie auch ich – sogar 9Live den Hausfrauen vor.

  2. Leider muss ich mir diese … tollen Serien jedesmal antun.
    Meine Freundin verschlingt das Zeug förmlich, wo ich mir eigentlich denke dass ein Blick aus dem Fenster mindestens genauso spannend ist.

  3. Für alle die des Englischen mächtig sind kann ich nur the big bang theorie empfehlen ^^. Endlich mal eine Serie für uns 🙂

Kommentar verfassen

 
