Wer will

dem edge eine freude machen?

Irgendwie find ich ja den PalmPre schnuggelig, deswegen:

Der oder die Erste, die mir einen zusendet, wird von mir herzlich zu einer Tasse heißen Bohnenkaffees eingeladen, Ehrlich!!!

Falls mehrere gleichzeitig ankommen, entscheidet das Los.

Irgenwie gefällt mir das kleine Ding, egal was die YouTube Videos sagen:

~ von edge0815 - 4. Februar 2009.

4 Antworten to “Wer will”

  1. Da bekommt „Wireless“ eine ganz neue bedeutung wenn man doch nicht wirklich unabhängig etwas machen kann.

  2. ich überlegs mir 😛

  3. kann ein Stück Sahnetorte deine Überlegungen anregen?

  4. sorry, bin grad auf entzug 😛

Kommentar verfassen

 
