Machs gut Günni!!!

Und immer auf die Seife aufpassen 😉

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/abmahnanwalt-muss-in-haft/

Ist zwar nur einer weniger für 14 Monate, dafür DAS Symbol unter den Abmahnanwälten, der nun kein Anwalt mehr sein darf 🙂

kein Wort verstanden?

Frage Tante Wiki: klick

Advertisements

~ von edge0815 - 7. Februar 2009.

3 Antworten to “Machs gut Günni!!!”

  1. Gerade der Explorer-Fall war damals mehr als zweifelhaft.

  2. Der Typ ist an sich schon immer zweifelhaft gewesen. Und wäre er kein Anwalt (gewesen), dann hätten ihn schon manche Leute hinter Gitter verfrachten können. Z.B. für illegale Maßnahmen wie damals die Tanja-Anzeigen.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er endlich weg vom Fenster ist.

  3. Grüne Welle……

    Das Heise-Artikel-Forum ist berühmt und berüchtigt für seine Kommentar-Bewertungs-Funktion. So kann man über ein rot/grün-System sehr leicht erkennen, ob ein Artikel der Allgemeinheit gefallen hat. Meist finden sich Freitags Themen über die kontr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: