Lalala

Hier passiert grad sooooo viel… und ich muss stillschweigen bewahren…. um mich nicht zu verraten…

Bei mir ist genug zu tun, DAU Kunden hatten diese Woche Hochkonjunktur!!

Es platzt ja schon beinahe aus mir heraus, weswegen ich jetzt einfach (wie so oft) vordatierte Blogeinträge verfasst habe. Ihr dürft euch schon drauf freuen.

Ist das gemein 🙂

~ von edge0815 - 11. Februar 2009.

4 Antworten to “Lalala”

  1. Werden sie in den Keller gesperrt wenn sie es tun ?! ^^
    Oder mutiert das hier zu einem „Wer bin ich?“ spiel ? ^^

  2. Wenn „in den Keller gesperrt“ gleich zu setzen mit „Abmahnung“ ist, dann besteht eine Chance, ja.

  3. ^^

  4. Ach übrigens v3n3: Sie dürfen ruhig „Du“ sagen 😉
    Bin da nicht so förmlich im Netz

Kommentar verfassen

 
