Encore une fois

Sie: „Der Ordner ist weg, den seh ich nicht mehr, der ist verschwunden, warum?“

Ich: „*klickerdieklick* *tipptipp* Mh… die Berechtigungen haben sie alle..“

Sie: „Die Berechtigungen sind doch egal, wenn der Ordner weg ist!“

Ich schaue in den Überordner des gesuchten Objekts der Begierde, in dem sich 5!!! Ordner befinden

Ich: „Hm… der Ordner ‚Dumfug‘ ist aber da, wenn ich schaue.“

Sie: „Ach, da isser ja, ganz übersehen, danke!“

o.O

Probiers mal hiermit:

~ von edge0815 - 12. März 2009.

2 Antworten to “Encore une fois”

  1. Womit? Da ist nix – vermutlich soll da ein Bild sein, zumindest laut IE, Firefox zeigt nur eine Lücke…

  2. Ist das selbe wie als wenn wer 1ne Woche lang seinen Computer auf den Kopf stellt um rauszufinden was los ist und ICH dann vorbei kommen muss um fest zu stellen dass die Strom-Leiste nicht eingesteckt war … … …

Kommentar verfassen

 
