Desktop Probleme?

Kunde: „Ich kann die Datei so oft speichern wie ich will, auf dem Server bleibt das Datum der letzten Änderung und die Datei immer die Selbe.“

Ich: „Seltsam, ich schalt mich mal auf. *klickerdieklick* So zeigen sie mal. *beobacht* Aha, aha, da haben wirs doch. Ihnen ist schon bewusst das sich ihr Desktop nicht auf dem Server befindet und nicht als Speicherort für Dateien eignet, auf die mehrere Menschen zugreifen müssen?“

Kunde: „Warum? Haben die anderen keinen Zugriff auf den Desktop?“

Advertisements

~ von edge0815 - 25. März 2009.

2 Antworten to “Desktop Probleme?”

  1. weil n schreibtisch ein schreibtisch is und keine durchreiche? 😉

    armer edge! 😉

  2. könnte aber spaßig sein wenn jeder zugriff auf den Desktop vom anderen hätte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: