*räusper*

Ich mags ja eigentlich garnicht, wenn Menschen angeben und sich vor anderen Offensiv so freuen, das alle Umstehenden denken müssen, das da ein Idiot vor ihnen rumhüpft, aber:

Ich hab U2 Karten, ich hab U2 Karten, ich hab U2 Karten!!!!

Völlig legal, zum VVK Preis!

😀

Sorry, musste grad raus.

~ von edge0815 - 26. März 2009.

2 Antworten to “*räusper*”

  1. Ich hoffe mal du hörst das Konzert danach nicht nochmal auf einem Acer Aspire One mit voller Lautstärke:

    http://www.engadget.com/2009/03/26/8-9-inch-acer-aspire-one-said-to-have-hard-drive-flaw-distaste/

    Ansonsten: Glückwunsch :).

  2. Und? Ich hab Depeche Mode Karten, ich hab Depeche Mode Karten, ich hab Depeche Mode Karten

    😉

Kommentar verfassen

 
