Sommerzeit

kurz: DAGEGEN

lang: Der Schwachsinn sollte abgeschafft werden.

*grummel*

~ von edge0815 - 29. März 2009.

7 Antworten to “Sommerzeit”

  1. DAFÜR! also dagegen zu sein

  2. Auch dafür, dagegen zu sein.

    Und was ich ganz toll finde: Heute stellen viele Geräte die Zeit selber um. Ist zwar bequem, aber du musst immer zuerst herausfinden, welches Gerät jetzt schon Sommerzeit hat, und welches noch nicht…

  3. Finde auch, dass es Schwachsinn ist. Kam heute 90 Minuten zu spät zur Arbeit, weil ich meinen Wecker in die falsche Richtung gestellt habe. :-/

  4. 90 Minuten ???
    🙂

  5. Ich denke, dass jetzt eine Umstellung schon fast wieder umständlicher wäre. Jetzt wo endlich mal nahezu alle elektronischen Geräte wissen was die Zeitumstellung ist und diese selbstständig durchführen wäre es wohl sehr problematisch diese wieder abzuschaffen, viele Uhren würden sich einfach trotzdem umstellen.

  6. noch ein Markus: Hätte ich meinen normalen Zeitplan eingehalten, wärens zwei Stunden gewesen. Aber ich habe auf Duschen und Kaffee verzichtet. Als ich endlich angekommen war, hat mich meine Assistentin mit Frühstück und Deo versorgt – wunderbar. 😀

  7. dafür! warum auch dagegen? ich find man ist durchaus motivierter, so wie damals bei der einführung geplant.

Kommentar verfassen

 
