Eijajei…

Letzte Woche war einfach nur: AAAAAAAHHHH!!!!
Und das Wochenende war auch stressig, nur gearbeitet…
Zusätzlich noch das normale Tagesgeschäft, als Sahnehäubchen obendrauf.

Leider nix verbloggbares dabei 😦

Ausser:
Kunde: „Der Drucker spinnt.“

Ich: „Welcher?“

Kunde: „Na der bei mir!“

Ich: „Äh, ja. Da steht eine Nummer drauf, auf dem Gerät vorne, auf nem Aufkleber ‚P…‘ “

Kunde: „Echt?“

Ich: „Ja.“

Kunde: „Ah hier: HP 4200n.“

Ich: „Nein, das ist der Hersteller samt Modellbezeichnung, ich brauch die Netzwerkbezeichnung. Die steht VORNE, relativ OBEN auf nem ausgedruckten Aufkleber, weiß auf schwarz.“

Kunde: „HP23432MX234235..“

Ich: „Was warn das?“

Kunde: „Das steht hinten auf nem Aufkleber mit so Barcodes drauf.“

Ich: „Ah, dann wars die Seriennummer, ich will aber die Nummer von…“

Kunde: „Ja was denn jetzt noch alles? Soll ich ihnen das Gerät vorbeibringen?“

Ich: „Das wäre wohl das Beste für uns beide.“

~ von edge0815 - 6. April 2009.

Kommentar verfassen

 
