Zur aktuellen Wikileaks Problematik

Inder Hoffnung, daß das SEK nicht meine Wohnung stürmt, weil ich auf Blogs verlinkt habe, die über Wikileaks berichten:

http://www.datenschutzbeauftragter-online.de/wikileaksde-gesperrt/

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/04/11/wikileaksde-einfach-so-vom-netz/

http://netzpolitik.org/2009/wikileaksde-gesperrt/

http://www.heise.de/newsticker/Deutsche-Wikileaks-Domain-gesperrt–/meldung/136071

An alle Video Schnibbler, eigentlich hab ich ein Video gesucht, in dem Schäuble und Zypries zusammen „Willkommen, in unsrer Welt“ von Rosenstolz singen 😉

Advertisements

~ von edge0815 - 13. April 2009.

Eine Antwort to “Zur aktuellen Wikileaks Problematik”

  1. wie sagte joschka so schön „wer keine ahnung hat ,hat auch keine meinung“ an der Internet-Problematik sieht man am besten wie es um unsere Politiker und deren Beamten bestellt ist.Einerseits alles kontrolieren wollem andererseits von nichts was ahnung. willkommen in der realität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: