Unentschuldbar

Da kommt man morgens zu seinem Telefon, das einem liebevoll die Anrufe in Abwesenheit präsentiert und ist erstaunt, das so häufig die gleiche Nummer anruft, immer mit der gleichen Vorwahl: 0081…. Nachts um 2 Uhr, 2:30, 3:00, 3:30,…

Hm, mal den Rechner anmachen, Mails checken, ah der Dr. Mümmel beschwert sich. Er habe nun mehrmals versucht mich zu erreichen und das es ja nicht zu viel verlangt wäre mal während der Bürozeiten mal ans Telefon zu gehen, oder zurück zu rufen.

Mach ich Herr Dr. Mümmel, zum Glück hab ich ihre Handynummer. Da ruf ich bei ihnen in Japan an, wenns da 2 Uhr Nachts ist…

Advertisements

~ von edge0815 - 22. April 2009.

2 Antworten to “Unentschuldbar”

  1. sei froh, dass er nicht auf dein handy angerufen hat, so wie die fuzis, die unbedingt nachts um 3 support haben wollten, weils internet nicht mehr ging

  2. JAAAA, mach! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: