T-Öffline – Nachtrag

Ich hab mich heute mit einem unserer Hotliner unterhalten und bin aus dem Kopfschütteln nicht merh rausgekommen.

Da haben sich doch wirklich Dienstag Abend, per Festnetz, Leute bei unserer Hotline gemeldet, das ihr Blackberry nicht geht und meinten, das wir das schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen sollen. Unbeeindruckt von dem Hinweis das T-Mobile eine komplette Störung hatte.

Klar, auf in den SWAT Heli und ab zur Telekom…
Leute gibts…

Advertisements

~ von edge0815 - 23. April 2009.

Eine Antwort to “T-Öffline – Nachtrag”


  1. Ich hät auch Anrufen sollen ;P
    Das lustige, Telefonieren und alles ging nicht, mein Internet ging aber noch. E-Mails und IM ging noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: