Doch das System

steht noch immer für Unterdrückung,
und für Ungerechtigkeit…

Die Ärzte – System

Der wichtige Kunde hat ein Problem mit dem Outlook Kalender gemeldet, mal wieder. Passiert halt wenn die Leute nichts zu tun haben…

Er hat seine Besprechung von einem Raum in einen Anderen verlegt, jedoch waren jetzt beide Räume blockiert und nicht wie gedacht, der alte wieder Frei.
Hotline verzweifelt, edge0815 guckt kurz drüber, da hamwers ja:

edge0815: Ja, Herr von den Laien, sie haben wohl den ersten Raum in der Besprechung zwei mal eingeladen. Einmal als Besprechungsraum im dafür vorgesehenen Feld und einmal als Person in der Empfängerliste, eins hätte gereicht. Und als sie dann den Raum geändert haben, ist die Raumreservierung verschwunden, aber der Raum war ja noch als Person eingebunden und hat in seiner Not auch dem Umzug der Besprechung in einen Anderen zugestimmt.

HvdL: So, da haben wirs doch, mal wieder ein Systemfehler.

Und ich dachte, das ich ihm gerade erklärt habe, was aufgrund seines Fehlers passiert ist…

Advertisements

~ von edge0815 - 27. April 2009.

Eine Antwort to “Doch das System”

  1. Ist „Herr von Laien“ mit „Cheftippse Müller-Mann“ verwandt ?
    Scheint so … oder Dummheit ist wirklich ansteckend :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: