Uschi legt nach

„Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft“

Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen
Link zum Golem Artikel: http://www.golem.de/0904/66730.html

Verdammt kenne ich viele Pedokriminelle… scheiße, ich bin selber einer!
Ich fahr jetzt gleich zur Arbeit, zu den duzenden anderen Pedokriminellen.

VERDAMMTE AXT, jeder der schon mal ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut hat, ist ein Pedokrimineller!

Und ich dachte schon, das Schäubles Terrorismusverdacht gegen mich (und alle anderen) der Knüller gewesen wäre, aber damit entbindet sich Frau „Von den Laien“ jeglicher Wählbarkeit.
Oder wie soll man das sonst verstehen, wenn reflexartig die eigene Unzulänglichkeit mit sofortiger Kriminalisierung der Diskussionsgegner reagiert wird?

Oder soll ich mich jetzt an Godwins Gesetz halten? Dann würde ich zumindest auf ähnlichem Niveau „diskutieren“.

~ von edge0815 - 27. April 2009.

7 Antworten to “Uschi legt nach”

  1. Ich gestehe.
    Ich gehöre auch zur Gruppe der von dir oben genannten.
    Wusste ich noch gar nicht.
    Dankefür die Aufklärung Frau von der Leyen.

  2. Es ist wirklich schon sehr beeindruckent mit wievielen Perversen und Amokläufern ich mitlerweile in einer Ecke stehe…. zum kotzen …

  3. Deutschland, ein Volk von Amokläufern, Terroristen und Pedophilen.

  4. Erst sind wir alle mögliche Amokläufer weil wir Shooter spielen und jetzt Pedo´s … abgesehen davon das wir alle Drogen nehmen 😛

  5. Ich und alle meine Kollegen sind Pädophil-Kriminelle.

    Wieso erinnert mich der Scheißdreck Müll, denn die (Dame ist das falsche Wort) Person da absonder extrem an diesen farbigen Bürgermeister aus „Hackers“? Ist das einfach nur Dummheit oder berechnete Provokation?

    Ok, das kann ich auch!

    100% aller Regierungsbehörden und Universitäten sind Pädophil-Verdächtig, da ihre Zugänge zum Internet nicht der Regelung unterliegen.

  6. Verdammt da fällt einem doch kaum noch was zu ein… Wie kann ein Mensch soviel behinderte Scheisse reden?
    Will die mir jetzt verbieten dass ich meine Erzieherausbildung mache, weil ich weiß, wie man eine DNS Sperre umgeht?

    Die sollte aus Deutschland verbannt werden!!!!!!
    Gott die regt mich so auf!
    Die nächsten Amokläufer laufen wegen IHR Amok!!! Die macht einen echt verrückt die Frau ARG!!!!

  7. Die Alte weiß doch überhaupt nicht wovon sie redet. Die hört sich an wie ein Kleinkind das bei den Erwachsenen irgendwas „aufgeschnappt“ hat und jetzt großartig mitreden will. Hat die eigentlich mal ne Hochschule von innen gesehen? Kann ich mir bei dem dummen Gelaber eigentlich nicht vorstellen. Ich bezweifel sowieso, dass die außer gebären noch irgendwas anderes kann (gebären und Shice labern)…

Kommentar verfassen

 
