Petition gegen Internetsperren und Zensur

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

Los, alle mitmachen! Weiterverbreiten!
Es haben (Stand 4.5.) schon über 7000 Menschen mitgemacht, das muss mehr werden!
Die Registrierung macht zwar etwas Angst, das nach dem abschicken der böse Schäuble vor der Türe steht, aber das sollte einem das bisschen freie Meinungsäußerung wert sein!

Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 16.6. aber der ist schneller da als man denkt.

Und wer denkt: „Och schon wieder so ne nutzlos Petitionsseite die nur meine Mailaddresse oder mein Geld will…“
Nix da, die Leute hinter „bundestag.de“ kommen so oder so an deine Kohle 😉

Advertisements

~ von edge0815 - 4. Mai 2009.

6 Antworten to “Petition gegen Internetsperren und Zensur”

  1. Ich habe unterschrieben. Und mein Bruder wird auch noch unterschreiben. Ha, schon mal zwei Leute mehr!

  2. Mal allen IRC-Channels, Instant Messenger-Kontakten und RL-Typies damit zugespamt … sogar Amis ^^
    +/- 200 dürften das schon sein.

    PS.:
    Ich hab meine Firewall auf „Strikt“ was „bundestag.de“ und „usk.de“ betrifft ;D

  3. […] Mach mit! Wie zum Beispiel auch Mathias von Admilife oder edge0815 von YAFIB. […]

  4. […] Hostblogger, edge0815 und […]

  5. […] hab es zuerst bei Heise gelesen, aber auch Blogs wie Edge, Alvar, der Hostblogger und ungezählte andere weisen auf die Petition hin. Da will ich mich nicht […]

  6. wo muss ihc da unterschreiben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: