Ganz dringend!!!

Warum ich? oder: Wie man mich zu Weißglut bringt.

Hotline: „Der Kunde hat ein Problem, das muss ganz dringend gelöst werden. Der war voll stinkig.“

edge0815: „Kein Problem, ich bin der Schrecken der das Netz durch flattert. Schnupper Support Bösewicht!“

Anrufversuch Nummer 1: Keiner nimmt ab.

Anrufversuch Nummer 1: 20 Minuten später, wieder nimmt keiner ab.

Dann eine Mail: Lieber Herr Müller, sie waren leider nicht erreichbar, bitte melden sie sich doch bei mir wenns passt.

Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf, keine Reaktion.

Hotline: „Der hat wieder Angerufen, als du nicht da warst.“

Narf…

Weitere Mails und Telefon Versuche später:
„Och, das hab ich ja ganz vergessen, was hatte ich den für ein Problem?“

GNARF!!!

~ von edge0815 - 12. Mai 2009.

Eine Antwort to “Ganz dringend!!!”

  1. Du bist der Dark-Edge-Duck? 😀 *die melodie summ* 2 1 RISIKO! Har har

    Genial ^^ Der Spruch is so geil ^^ vielen dank für den lacher =)

Kommentar verfassen

 
