Killer-Eltern

Danke an v3n3 für folgenden Link:

http://www.spiegel.de/video/video-1001944.html

Darin zu sehen: Eltern/Lehrer, die besser über das Thema „Killerspiele“ infomiert sind als die meisten Politiker. Warum? Na, weil sie sich getraut haben mal selbst Counter Strike zu spielen! Respekt und Anerkennung von meiner Seite.

Advertisements

~ von edge0815 - 12. Mai 2009.

4 Antworten to “Killer-Eltern”

  1. […] um weitere Neuigkeiten schnell und einfach in deinen Feedreader geliefert zu bekommen !!Bei Edge0815 gefunden. Ein netter Kurzbericht der mir – ebenfalls ein “Elternteil” und […]

  2. Interessant ist da auch der Kommentar in dem auf der Seite ebenfalls verlinkten Video zum Tischtennisbällen in Bechern.

    http://www.spiegel.de/video/video-1001944.html

  3. Sorry, falscher Link. Kommt davon, wenn man nur die Adressleiste kopiert.

    http://www.spiegel.de/video/video-62157.html

  4. Ich finde es sehr gut, dass es noch solche Initiativen gibt und nicht alle Leute die Scheuklappen angelegt haben.

    Gruß

    AMUNO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: