Return of the Erinnerung

Oder auch: Total Recall – Die totale Erinnerung

Die Kundin beschwerte sich, das sie jeden Tag zich Erinnerungen bekommt, immer zum gleichen Event. Egal wie oft sie es weg drückt.

ich: „Und wie heisst der Termin?“
sie: „HiHi, ‚Mittagspause‘! Ich muss mich da immer selbst dran erinnern!
ich: „Das machen viele. Ich guck grad mal rein in den Kalender.“
sie: „Ich mach mir immer Montags Termine für die ganze Woche wenn ich essen gehen will, aber das wird langsam unübersichtlich…“
ich: o.O „Sie haben doch nicht etwa….“

Ja die Dame wusste nicht, wer oder was ein Serientermin ist und so hat sie für die letzten Monate für jeden Tag einen Serientermin erstellt bis Ultimo. Natürlich alle von 12:30 – 13 Uhr mit der Erinnerungseinstellung 5 Minuten vorher, manche mit 10 Minuten, 15 Minuten…

~ von edge0815 - 18. Mai 2009.

Kommentar verfassen

 
