Tote Hose

Bei uns ist grad Ruhe, „vor dem Sturm“ bleibt dahin gestellt, aber egal.

Aber kann mir mal einer erklären, wie man es schafft an zwei aufeinander folgenden Tagen, zweimal das SELBE Verzeichnis mit >1000 Dateien Inhalt zu löschen?

Anwender müsst man sein…

Advertisements

~ von edge0815 - 27. Mai 2009.

Eine Antwort to “Tote Hose”

  1. hach, Anwender sein ist was schönes 😀 Einfach mal der internen IT gesagt, ich brauch das jetzt aber und man bekommts dann auch (hoffentlich 😉 ) hat was. Aber sobald man dann wieder beim Kunden ist, sieht die Welt wieder ganz anders aus 😦 … 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: