Uschi gibt Interviews

Den Jungs von SpOn zum Beispiel.
Ich kann mir nicht helfen, aber in meinen Augen liest sich das wie ein 5 Jähriges Kind im Spielzeugladen: „ICH WILL ABA DIE BABIPUPPEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!“

Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,626965,00.html

Dazu passt auch der heise online Artikel: Anhörung zu Kinderporno-Sperren: ein „Strauß verfassungsrechtlicher Probleme“

Der kurz gefasst aussagt, das Frau von den Laien die Sperre will, dabei ist es auch egal welche für Experten, welche Bedenken haben.

Advertisements

~ von edge0815 - 27. Mai 2009.

Eine Antwort to “Uschi gibt Interviews”

  1. Das Interview liest sich wirklich wie das Gequengel eines Kindes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: