One step closer

Fast vergessen: Ich finds toll, das die Piraten aus Schweden einen Sitz im EU Parlament errungen haben! Gratz von mir! Und ein herzliches: Smørrebrød, Smørrebrød, rømpømpømpøm! Von mir in den hohen Norden :-)1

Und liebe deutsche Mitbürger: 0,9% für unsere Piraten? Da muss sich aber noch was vervielfachen bis zum Herbst!!

Vor allem die Berichterstattung der deutschen, nennen wir sie mal spaßeshalber „Journalisten“.
Dazu: http://www.bildblog.de/8522/piratenpartei-bringt-medien-zum-kentern/

Advertisements

~ von edge0815 - 9. Juni 2009.

2 Antworten to “One step closer”

  1. 0,9% waren ein wichtiger Schritt für unsere Piraten!
    Durch die Überschreitung der 0,5%-Grenze steht der Partei nun Wahlkampfkostenerstattung zu, die den Wahlkampf für die Bundestagswahl ein wenig vorantreiben sollte.

  2. haha, ja, der bildblog Artikel ist klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: