It’s the end of the world, as we know it…


Frech übernommen von: mediengestalter.cc

Ich glaube zu dem Thema habe ich bereits genug gesagt.

Au0er vielleicht, das es wohl wirklich keinen SPD (CDU eh net) Politiker mehr gibt, der Eier in der Hose hat.

edit:
auch sehr schön: http://asset.soup.io/asset/0357/7648_cf4f_480.png

Advertisements

~ von edge0815 - 18. Juni 2009.

3 Antworten to “It’s the end of the world, as we know it…”

  1. http://noch-ein-markus.blog.de/2009/06/19/traurig-traurig-6340105/

  2. […] Via: https://edge0815.wordpress.com […]

  3. Wir Deutschen sind einfach nicht dazu in der Lage richtig wählen zu gehen, deshalb verdienen wir auch das was wir gewählt haben. Die Demokratie in der Urform ist doch nur Utopie und wird es auch bleiben. Die sogenannte Wirtschaftskrise hatte unheimlich Potential für einen Neuanfang, wurde aber kaputt geregelt durch die unsere Bundesregierung. Geld in die Bildung, nicht in die Banken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: