Och nee

Ich hab ja wirklich nie dran geglaubt, aber es gibt sie wirklich: Intelligenz resistente Menschen!

Mal wieder keine Rufbereitschaft, aber es war Sonntag Nachmittag, und ein Kollege ruft mich an, auf der Suche nach Hilfe. Kein Problem, habs ja selbst erlaubt (solange die Sonne am Himmel steht!).

Kollege: „Also der Herr Dr. Dr. Müller sitzt in seinem Büro und wollte arbeiten. Erst ging der Monitor nicht, dann hat er halt am Notebook gearbeitet, da ging aber das Netz nicht und sein Notebook hat sich auch nach einer halben Stunde ausgeschaltet.“

ich: „Sitzt der zufällig im Blubber-Gebäude?“

Kollege: „Glaub schon, warum?“

ich: „Dann frag ihn mal, ob er sich nen Kaffee gemacht hat, oder ob er sich nicht wundert, warum die Gang- und Raumbeleuchtungen nicht angehen wollen. Da hängen seit über einer Woche große rote Schilder an den Türen, das an diesem WE die Elektriker eine größere Wartung durchführen und deswegen erst Montag 5 Uhr der Strom wieder da ist…“

Kollege: „Oh.. äh, ja, glaub du hast recht…“

Advertisements

~ von edge0815 - 14. Juli 2009.

2 Antworten to “Och nee”

  1. das schlimme ist ja dass sowas öfters passiert je mehr Titel vorm Namen stehen …

  2. Vielleicht nahm er ja auch an das ab dem zweiten Doktortitel der Strom aus Ehrfurcht automatisch wieder angeschaltet wird 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: